Ist die Lula zu finden?

Ist die Lula zu finden?

Beitragvon Etelfipemeple » Fr 9. Aug 2013, 18:10

Hi Leute, ich bin eigentlich relativ alt für dieses Forum und ich suche nach einem Spiel, das auch älter ist, also ich weiß nicht, ob ihr jüngeren davon etwas wissen werdet, aber ich probiere es mal aus! Also – es gab da so ein Computerspiel von der erotischen Thematik und es hieß Lula und ich habe damals dieses Spiel geliebt! Ich spielte es monatelang und es war ziemlich toll, dann geriet es leider in Vergessenheit, so wie das nun mal so im Leben läuft. Jetzt aber würde ich mir ziemlich gerne dieses Spiel noch mal reinziehen, weiß denn vielleicht jemand von euch, wo ich dieses Spiel finden könnte? Wäre echt toll, wenn es noch irgendwo da draußen ist!
Etelfipemeple

Beitragvon Raskprary » Sa 10. Aug 2013, 00:31

Na du, wir sind ja auch nicht so jung hier, dass wir dieses Lula Spiel nicht kennen würden! Es ist ein ziemlich tolles Spiel und ich denke, dass man es noch irgendwo zum runterladen finden kann, oder so. wo aber – du musst alleine suchen;)
Raskprary

Beitragvon wqtnftetohme » So 11. Aug 2013, 16:59

Ich kann gleich sagen, dass man nichts runterzuladen braucht, denn dieses Spiel ist einfach online zu spielen:) und es befindet sich unter diesem link – also los gönn dir deinen Spaß und erinnere dich wieder an die alten guten Zeiten mit der schönen Lula!
wqtnftetohme

Beitragvon diastFaindy » Mo 12. Aug 2013, 20:18

Wow die Lula, ich erinnere mich auch an dieses Spiel, das waren Zeiten…
diastFaindy

Zurück zu Über alles und nichts