Latex

Latex

Beitragvon Peertackets » Do 8. Aug 2013, 18:16

Ich finde Latex einfach geil aber meine Freundin will keinen anziehen. Mir bleibt also nichts anderes übrig als mir Frauen im Latex bei live6 anzuschauen. Das einzige was ich mich da frage ist es, ob ich vielleicht doch nicht meine Frau davon überreden sollte mal Latex anzuziehen oder soll ich lieber bei den Frauen vom PC bleiben
Peertackets

Beitragvon creesyanete » Fr 9. Aug 2013, 19:32

Ich würde bei den anderen Frauen bleiben, denn sie wissen wie sie sich im Latex zeigen sollen und was sie tun sollen und deine Frau wird es anziehen aber nicht einmal wissen was weiter zu tun ist, also wird es langweilig sein.
creesyanete

Beitragvon Scoomiahainee » Fr 9. Aug 2013, 22:13

Genau. Es nutzt nichts, wenn deine Frau es anzieht aber es dabei auch bleiben lässt. Bei Latex geht es ja um mehr als nur um die Kleidung.
Scoomiahainee

Beitragvon nhfuhzmquzye » So 11. Aug 2013, 17:31

Ich finde auch, dass du bei live6 bleiben solltest. Es nützt nämlich dir und deiner Frau nichts, wenn ihr euch zu den eigenen Fantasien zwingen müsst. Besser ist es also sie alleine auszuleben.
nhfuhzmquzye

Beitragvon lebrang » Di 13. Aug 2013, 03:08

Alleine hasst du mit den tollen Frauen im Latex viel Spaß also wozu deine eigene Frau dazu zwingen, wenn sie dir keinen Spaß dann auf so eine Art und Weise besorgen kann.
lebrang

Zurück zu Über alles und nichts